{generalSkiplinksContent#html} {generalSkiplinksNavigation#html} {generalSkiplinksSearch#html} {generalSkiplinksFooter#html}
Hotline (0 21 74) 398-0
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Burnout Test jetzt machenB

29.10.2013

Bayerischer Abend Oktoberfest

Das Oktoberfest 2013 war ein voller Erfolg. Einen entscheidenden Anteil hatten natürlich alle Patienten, die an diesem tollen Fest mitgewirkt haben.
Für die musikalische Stimmung sorgte Keyboarder Carl.

Das original bayrische Menü durfte natürlich nicht fehlen:
Von Kalbsbraten über Brezeln bis hin zu süßen Überraschungen – alles was der Gaumen begehrt.

Nach dem vorzüglichen Abendessen, ging die Party richtig los, die dann auch gegen 20:30 ihr Ende fand.