01.11.2023

Die Klinik Wersbach bei der diesjährigen MEDICA Düsseldorf

Auf der diesjährigen MEDICA ist die Klinik Wersbach im Rahmen des 46. Deutschen Krankenhaustag und des German Medical Award vertreten.

Dr. Christoph Florange – der als Chefarzt der Klinik Wersbach zum wissenschaftlichen Beirat des German Medical Award gehört – wird beim Symposium am 15.11.2023 um 15:15 Uhr mit einem Vortrag zum Thema "Burnout, Angststörung und Depression" vertreten sein.

Neben der Verleihung des GMAward© finden zukunftsweisende Vorträge, spannende Diskussionsrunden, Networking u.v.m. statt.

Der GMAward richtet sich an Medizinerinnen und Mediziner in Kliniken und Krankenhäusern, niedergelassene Ärztinnen und Ärzte sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Bereich der Forschung. Ebenso sind Unternehmen im Gesundheitssektor mit wissenschaftlichen, technischen und pharmazeutischen Innovationen in der Medizin aus dem deutschsprachigen Raum und anderen europäischen Ländern angesprochen.

Bildschirmfoto 2023-11-10 um 08 36 37

Das vollständige Programmheft können Sie hier herunterladen.