Klinik Wersbach - Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie, Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Hotline (0 21 74) 398-0

09.09.2016

„Leinen los“ für besonders Engagement

Schiff-6Die Mitarbeiter der Klinik Wersbach, dem Hotel und Restaurant Gut Landscheid sowie der senioris Seniorenbetreuung & -management GmbH hatten am vergangenen Wochenende die besondere Freude „auf See“ zu stechen: Unternehmensgründer Kurt samt Ehefrau Marietta Lammert luden zum Dank für das besondere Engagement zu einer Rheinschifffahrt nach Königswinter ein und rund 100 Passagiere freuten sich auf „Fluss und Genuss“. Erst kürzlich hatte die Belegschaft mit der intensiven Vorbereitung des gelungenen Sommerfestes bewiesen, dass sie maßgeblich zum Erfolg der Klinik Wersbach beiträgt und das Renommee des Hauses nachhaltig prägt.
Nach Ablegen in Köln gab es bei kulinarischen und musikalischen Leckerbissen auf dem Weg flussaufwärts Zeit für gute Gespräche und beste Aussichten auf das Landschaftsidyll Siebengebirge. Drei Stunden Landgang in Königswinter boten sich zum Besuch des sagenumworbenen Drachenfels oder des Großaquariums SEA LIFE an. Bevor das Schiff am Nachmittag wieder in Richtung Domstadt ablegte, gab es auch Zeit für persönliche Ehrungen, die durchaus ans Herz gingen: Betriebszugehörigkeiten wie ein oder zwei Jahrzehnte sind schließlich, zumindest in der heutigen Zeit, nicht mehr die Regel. Genau die zeigen auch, was die Mitarbeit in der Wersbach-Gruppe letztlich ausmacht: dass Leidenschaft verbindet.

Ihr Weg zu uns

Hier können Sie die Route zur Klinik Wersbach planen

Route planen

Copyright 2017. Klinik Wersbach. | produced with ecomas©-cms