{generalSkiplinksContent#html} {generalSkiplinksNavigation#html} {generalSkiplinksSearch#html} {generalSkiplinksFooter#html}
Hotline (0 21 74) 398-0
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Burnout Test jetzt machenB

02.06.2011

Patiententreffen / Sommerfest 2011

Auch in diesem Jahr, folgten aus verschiedenen Teilen Deutschlands, Luxemburg und Belgien viele ehemalige Patienten und deren Angehörigen der Einladung der Klinik Wersbach zum 13ten Sommerfest.

 Die Besucher konnten sich bei gutem Wetter in gewohnter Umgebung mit ihren ehemaligen Mitpatienten, Therapeuten und Ärzten austauschen, wie der Start in den Alltag nach dem Klinikaufenthalt erlebt wurde.

In guter Tradition konnten die Besucher an einem Mitmachprogramm der Klinik teilnehmen: Bewegung, Spiel und Spaß mit unserem Sporttherapeuten. Zudem wurden Interessierte von unserer Patientenmanagerin durch die Klinik geführt. Ein besonderer Programmpunkt war das Angebot des chinesischen Arztes der Klinik. Er informierte über Qigong und traditionell chinesische Medizin (TCM) und lud auch gleich zu einer Schnupperstunde ein. Zur Unterhaltung dieses schönen Festes spielte die Schubert Band aus Köln mit ihrer bezaubernden Frontfrau.

Neben der Unterhaltung bot die Klinik ihren Gästen frisch gegrilltes sowie eine Vielzahl von Salaten, Kuchen und Nachtischen. Ein zusätzliches Highlight war der Schokobrunnen, an dem sich viele Besucher freuten. Als Dankeschön nutzen einige Gäste die Möglichkeit Ihre Eindrücke in unserem Haus eigenen Gästebuch zu hinterlassen. Viele kreative und nette Sprüche hielten die Erinnerungen an diesen besonderen Tag fest. Ein rundum gelungenes Fest.

Das gesamte Klinikteam bedankt sich bei allen anwesenden für diesen schönen Tag.