{generalSkiplinksContent#html} {generalSkiplinksNavigation#html} {generalSkiplinksSearch#html} {generalSkiplinksFooter#html}
Hotline (0 21 74) 398-0
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Burnout Test jetzt machenB

14.09.2013

Patiententreffen der Tagesklinik

Patiententreffen

Am 14. September 2013 fand das halbjährlich stattfindende Nachtreffen ehemaliger und aktueller Patienten der Tagesklinik auf Gut Landscheid statt.

In historischer Atmosphäre wurde im Beisein der Mitarbeiter der Tagesklinik ein Klassiker der bergischen Kaffee- und Kuchenkultur geboten: Die Bergische Kaffeetafel.

Im historischen Trauzimmer wurde nach einem Begrüßungscocktail den Patienten der Raum und die Zeit geboten, sich untereinander zu unterhalten und Erfahrungsberichte auszutauschen.
Die Tagesklinik bietet so die einzigartige Möglichkeit, auch nach der Entlassung das Bewusstsein zu haben, an die Klinik angebunden zu sein.

Das nächste Nachtreffen wird im März 2014 stattfinden, zu dem alle ehemaligen und aktuellen Patienten selbstverständlich exklusiv eingeladen werden.