Klinik Wersbach - Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie, Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Hotline (0 21 74) 398-0

15.11.2012

Zertifikatsübergabe auf der MEDICA

Am Samstag ist die weltweit größte Medizinfachmesse MEDICA zu Ende gegangen. Vier Tage lang informierten sich seit dem 14. November knapp 131 000 Fachbesucher über medizinische Neuheiten und gesundheitspolitischen Entwicklungen. Für die Klinik Wersbach war die MEDICA ein besonderer Anlass zur Freude: Die Leichlinger Klinik wurde erneut offiziell mit Zertifikaten des TÜV-Nord ausgezeichnet. Die Zertifizierungen belegen das kontinuierliche Streben der Klinik Wersbach nach einer Optimierung ihrer Strukturqualität und ihrer Behandlungsprozesse.

Bereits am 9. Oktober 2012 fand in den Räumlichkeiten der Klinik Wersbach die Zertifikats- übergabe des TÜV-Nord statt. Der Chefarzt, Dr. med. Christoph Florange, hatte dabei Grund zur doppelten Freude: Die TÜV-Nord-Auditorin, Gisela Kirsch, verlieh der Klinik nicht nur das Zertifikat „DIN EN ISO 9001“, sondern auch die begehrte Auszeichnung „System QM Reha“. Dr. med. Christoph Florange: „Damit wurde die Klinik Wersbach als erste Einrichtung der Region mit einer 2-in1-Zertifizierung ausgezeichnet“.

Dieses besondere Ereignis hat Stefan Kley, Abteilungsleiter Medizinprodukte TÜV Nord CERT GmbH, zum Anlass genommen, um im Rahmen der MEDICA persönlich die Zertifikate zu übergeben. Dabei lobte er die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
Damit der Qualitätsstandard gesichert bleibt, wird die Klinik Wersbach im August 2013 wieder von der unabhängigen Stelle kontrolliert.

medica

Ihr Weg zu uns

Hier können Sie die Route zur Klinik Wersbach planen

Route planen

Copyright 2017. Klinik Wersbach. | produced with ecomas©-cms