Klinik Wersbach - Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie, Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie
mit Fachabteilungen für Psychosomatische Dermatologie,
Allergologie und Traditionelle Chinesische Medizin
Hotline (0 21 74) 398-0

30.10.2015

Das Tote Meer in der Badewanne

Von Timm Gatter

Leichlingen-Witzhelden. Es duftet nach edlen Ingredienzien und dichter Schaum kräuselt auf dem Badewasser: Es war schon ein höchst amüsanter Anblick, als sich der Concierge der Klinik Wersbach, Burkhardt Politt, am Donnerstagmorgen den Pressevertretern in der gefüllten Badewanne der Bäderabteilung im Untergeschoss der psychosomatischen Klinik Wersbach präsentierte. "Ich fühle mich pudelwohl", rief der Schaumumkränzte aus der Wanne. Ein Bild sagt halt mehr als viele Worte: Den agilen Klinikmitarbeiter - sonst eher im Frack bei der Gästebegrüßung auf Gut Landscheid in Burscheid oder als erster Ansprechpartner für die Klinikpatienten zu erleben - plagt seit vielen Jahren Neurodermitis: "Das Solebad ist eine Wohltat, viel besser als im Tote Meer und es geht mir von mal zu mal besser."  

........

Kölner Stadt Anzeiger vom 30.10.2015


Ihr Weg zu uns

Hier können Sie die Route zur Klinik Wersbach planen

Route planen

Copyright 2017. Klinik Wersbach. | produced with ecomas©-cms